Donnerstag, 30. Mai 2019

Wunderschön ...

... war die Handarbeitsausstellung in Sierndorf. Sehr viele interessierte Leute waren zu Besuch, darunter viele liebe Bekannte und Freunde.

Es waren ganz tolle Exponate zum Ansehen und zum Kaufen ausgestellt: Stoffdruck-, Patchwork- und Quiltarbeiten, selbstgenähte Taschen und Kindergewand, Strickwaren, Metallarbeiten aus Eisen und Alu, Keramik, Korbwaren und Macrameearbeiten. 
Und natürlich auch meine Sachen: selbstgesponnene und selbstgefärbte Wolle, Gefilztes, Besticktes und Gestricktes (als Muster für die selbstgefärbte Wolle).

Außerdem konnte man beim Klöppeln, beim Körbe flechten und beim Wolle spinnen zusehen.

Fotos kann ich euch leider nur von meinem Stand zeigen, da ich seit den neuen Verordnungen bzgl. Datenschutz usw. sehr vorsichtig geworden bin, außerdem gibt es viele Aussteller, die das Fotografieren nicht wollen.


Mein Stand

Das Puppengewand ist von mir genäht und bestickt
Im Zwergenreich
Fliegenpilz Nadelkissen

Taschen-Lavendelkissen  -  Schlüsselanhänger

Filzbild Lama im Stickrahmen

Filzbild Kakteen

Eule auf Leinwand gefilzt mit Stickdetails


Nadelkissen 


Makramee von meinem Mann
Lebensbaum
 Demnächst will ich wieder einmal eine Anleitung auf meinen Blog stellen, genaues kann ich leider nicht noch nicht sagen, hab noch nicht entschieden welches Thema. Es schwirren sehr viele Ideen in meinem Kopf herum. Bis zum nächsten Mal.


 Ich wünsche Euch eine gute Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen