Sonntag, 23. Juni 2019

Veränderungen ....

.... sind notwendig, bringen Neues und Frisches, holen uns aus dem Alltagstrott, gehören zum Leben dazu, verändern die Sicht auf die Welt, können Großes bewirken, brauchen Mut, helfen beim Weiterentwickeln, machen vieles klarer und einfacher, man bekommt neue Chancen und Möglichkeiten,  usw. ...

Veränderungen gehören zum Leben dazu, dadurch kommt es zum Fortschritt und zu neuen Perspektiven. 

Deshalb werde ich den Namen meines Blogs umändern, ihn aussagekräftiger machen. Oder ich werde gleich einen neuen Blog eröffnen und diesen hier irgendwie integrieren. 

Ich interessiere mich weiterhin für altes Handwerk, für das Wolle spinnen und färben, für das Nadelfilzen, Nassfilzen, Knöpfe machen, ...
Aber ich werde die Hauptthemen wie Wollarbeiten und Filzen in den neuen Blognamen aufnehmen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Gewollt ... Gefilzt 
Gewolltes und Gefilztes
gewollt gefilztes
geWollt ... geFilzt
Gewollt und Gefilzt

dazu kommt die Ergänzung:

und allerlei altes und neues Handwerk 

Plus ein eigenes Logo, welches meine Tochter designed hat und mir zum Muttertag geschenkt hat.

Dieser Post soll eine Vorankündigung sein, deshalb bitte noch um etwas Geduld
es wird noch etwas dauern bis ich fertig bin.

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen