Sonntag, 27. November 2016

Eine tolle Überraschung

Für mich hat in den letzten Tagen ein  neues Lebensjahr angefangen, das Alte habe ich mit ganz lieben Gästen verabschiedet. Wir waren sehr gut essen und hatten einen wunderbaren Abend mit viel Gelächter und vielen interessanten Gesprächen.

Meine Familie hat mir eine tolle Überraschung bereitet: ich habe eine Kardiermaschine bekommen und zwar den Rudy von www.handwerkunddesign.de. Ein Arbeitsgerät, dass ich mir schon sehr lange gewünscht habe.



Der Rudy wurde natürlich so bald als möglich auf Herz und Nieren getestet und funktioniert perfekt.

 
Und als Draufgabe habe ich ein selbstgezeichnetes Bild von meiner Tochter - die eine wunderbare Künstlerin ist - bekommen. Endlich, alle anderen haben schon Bilder von ihr an der Wand hängen.

 

Ich bekam dann noch einen wunderbaren Rosenstrauß mit Glückwunschzettelchen, zwei große Kardinalschnitten für das leibliche Wohl, eine Laterne  mit toller Füllung damit mir im nächsten Lebensjahr ein Licht aufgeht, Pflegemittelchen den man kommt schon in die Jahre, uvm.


Danke nochmals an alle meine Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen