Mittwoch, 14. Dezember 2016

Weihnachtsausstellung in einem Schlössl

Ab morgen findet die Weihnachtsaustellung der "Kreativen Stockerauer" im Belvedereschlössl in Stockerau statt, ich bin live dabei und werde dort schauspinnen.

Ich habe meinen Stand schon vorbereitet, bis auf das Spinnrad und das Spinnfutter, dass nehme ich erst morgen zur Eröffnung mit.

Natürlich habe ich meinen Stand heute schon fotografiert, denn ich denke morgen werde ich nicht mehr dazukommen.

Eröffnung ist morgen um 19 Uhr durch den Stockerauer Bürgermeister Hr. Helmut Laab.

Öffnungszeiten:
Freitag   14-18 Uhr
Samstag 12-18 Uhr
Sonntag  10-17 Uhr

Natürlich kommen jetzt ein paar Fotos, leider in einer nicht so guten Qualität:










Krippe groß

Krippe klein

Saurius filzorius

Krippenszene in einer Laterne
Weihnachtsszene in einer Laterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen