Montag, 21. November 2016

Christkindlmarkt

Zwei anstrengende aber schöne Tage habe ich hinter mir.

Wie jedes Jahr habe ich auch heuer wieder einen Stand am Sierndorfer Christkindelmarkt gehabt.
Das ist ein kleiner aber feiner Markt zum Anfang der Adventzeit mit viel Kunsthandwerk und regionalen Schmankerln.

Viele Bekannte und Verwandte waren zu Besuch, es wurde viel geplaudert und teilweise gefachsimpelt über das Spinnen, Filzen und Färben, wie es früher war und wie es jetzt ist.
Es gab auch Interesse an Spinn- und Filz-Workshops.

Am 8., 9. und 10. Dezember habe ich wieder eine kleine Ausstellung im Kika Stockerau und am letzten Adventwochenende stelle ich im Belvedereschlössl in Stockerau aus.

Aber jetzt ein paar Bilder von meinem Stand:
Christkindlmarkt Sierndorf 2016

Fr. Holle nadelgefilzt
stickender Engel nadelgefilzt
strickender Engel nadelgefilzt
fliegende Hexe nadelgefilzt
Weihnachtsfrau nadelgefilzt



Winterengel
Traumfänger nassgefilzt
Käfer nassgefilzt und bestickt



Krippeszene nadelgefilzt
Einhorn nadelgefilzt
😉 Jagdtrophäen nadelgefizlt


Wichtel nadelgefilzt

Krippenszene nassgefilzt


handgefärbte Wolle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen