Sonntag, 18. November 2018

Es ist ....

.... allerhöchste Zeit, dass ich hier wieder etwas schreibe.

Irgendwie schaffe ich es zur Zeit nicht alles unter einem Hut zu bringen und da bleibt natürlich immer einiges zurück, diesmal hat es meinen Blog getroffen, ich werde mich aber bemühen es wieder gut zu machen. 

Zur Zeit bin ich mitten in den Adventvorbereitungen (wer nicht momentan😜), die ersten beiden Adventausstellungen habe ich schon hinter mir, jetzt habe ich noch 3 vor mir. Termine habe ich schon aktualisiert.

Leider sind auch die Fotos auf der Strecke geblieben, habe leider nur ein paar Collagen, welche ich für einen Folder gebraucht habe, dabei sind auch ein paar schon bekannte Bilder dabei, trotzdem möchte ich sie herzeigen.

Wenn die Feiertage vorbei sind werde ich wieder mehr von mir hören lassen. 
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Advent

Nadelkissen



Feen und Engel

Familienfiguren und Filzfiguren


Krippefiguren

Neue Lieblingsstücke

Weihnachtswichtel
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen