Samstag, 24. Juni 2017

Einen wunderschönen Tag ....

Einen wunderschönen Tag ....

hatte ich heute. 

Wir (mein Mann und ich) haben uns spontan dazu entschlossen nach Horn zu fahren. Dort ist dieses Wochenende im Kunsthaus die 3. Textilkunstmarkt im Waldviertel. 

Was soll ich sagen, es war so schön, interessant und inspirierend, leider konnte ich kaum Fotos machen, wegen der Aussteller und ich wollte auch nicht jeden fragen, ob es ihm etwas ausmacht, dass ich die Fotos auf dem Blog veröffentliche.

Kunsthaus Horn Innenhof


Aber ich habe mir viele Ideen mit nach Hause gebracht und zu Hause gleich notiert. Interessant fand ich besonders einen Stand der aus alten Bauernleinen neue Kleidung gemacht hat und natürlich die Filzer und die Wollespinner.

Außerdem konnte ich nicht widerstehen, ich habe natürlich eine Kleinigkeit eingekauft:
  • einen Bouretteseiden-Gitterstoff zum Einfilzen
  • eine kleine Kone Bouretteseidengarn
  • 2 Wollbatts zum Spinnen
Von www.maixner-ars.cz

Batts sind von www.woll-land.at (Merino mit Seide und Wollpünktchen)
 
Es war sehr anstrengend nicht noch mehr zu kaufen, aber mein Lager an Spinn- und Filzmaterial ist zur Zeit gut gefüllt und es ist noch eine Bestellung unterwegs.

Jetzt allerdings bin ich erledigt, es war heute so heiß und normalerweise verkrieche ich mich dann.

Schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen