Mittwoch, 26. April 2017

Fast wie Weihnachten ...

Fast wie Weihnachten ...

... hat  es sich angefühlt, wie ich meine Wollbestellungen am Filztisch ausgebreitet habe. Es hat gar nicht alles Platz gehabt.

Diesen Anblick, habe ich mir gedacht, muss ich herzeigen.

"Der Gabentisch I" viel farbige Wolle zum Spinnen und Filzen
"Der Gabentisch II" Wolle zum Färben, Spinnen und Filzen


Ein Farbenkreis aus Kammwolle und Wolllocken hauptsächlich zum Nadelfilzen



Ein Überraschungspacket aus Restwollen zum Kardieren für interessante Art Yarns

Vlieswolle erste Reihe zum Nassfilzen

Vlieswolle zweite Reihe

 Und auch das habe ich mir geleistet, ein Untergestell für den neuen Webrahmen und ein feineres Webblatt:

 

 Und das ist mein neuestes Projekt:


 Aus einer meiner ersten selbstgefärbten Wollen ein kleiner Teppich auf meinen alten, auch selbst restaurierten und neu adaptierten, Webrahmen.

Ich bin auch wieder auf einigen Ausstellungen zu sehen, die Termine gebe ich nach und nach wenn sie fix sind bekannt.

Der erste Termin ist Freitag 12. Mai 2017 und Samstag 13. Mai 2017 im KIKA Stockerau, das ist unsere Muttertagsausstellung.

Es würde mich freuen, wenn viele Besucher kommen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen